Werte

Kommunikationsstark

Sehr ausgeprägte Kommunikationsstärke, freundlich aber bestimmt und mit klaren, deutlichen Inhalten. Vom IT-Mitarbeiter, Sachbearbeiter hin zu Vorstandsebene.
"...Um mit dem Gegenüber konstruktiv kommunizieren zu können, muss man zuhören, ernst nehmen und sich öffnen können. Denn nur so werden die unterschiedlichen Sichtpunkte erfolgreich zusammengeführt."

Zielorientiert

Konsequente Verfolgung der Aufgaben und Realisierung im Rahmen von prozessorientierter Umsetzung. Ziele werden innerhalb des zeitlichen Rahmens erfolgreich umgesetzt.
"...Die Ziele und Vorgaben im Blick und immer ein Plan B in der Hinterhand..."

Hohe persönliche Einsatzbereitschaft

Sehr hohe persönliche Bereitschaft volle Verantwortung in den Projekten zu übernehmen.
"Ein Projektmanager ist nicht nur für das was er weiß, sondern auch für das was er nicht weiß verantwortlich."

Compliance

Regularien, Code of Ethics und Unternehmenswerte sind von mir gelebte Orientierung in einem Projekt.
"... with spirits and values..."

Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung

Lernen, Weiterbilden und Weiterentwicklen sind Grundpfeiler meiner Persönlichkeit.
"... Meine Handlungsweise ist geprägt von einem hohen Maß an persönlichem Einsatz sowie dem Willen, sich stets über den eigenen Bereich hinaus weiterzubilden und zu engagieren. Schließlich weiß ich, dass nur kontinuierliches Lernen kontinuierliche Verbesserungen ermöglicht..."